Rezension Leichtathletik Trainingslager
Oasis Papagayo Sport- und Familien Resort in Corralejo

Wir wollen Ihnen unsere Destinationen so objektiv und transparent wie möglich präsentieren. Bei den nachfolgenden Erfahrungsberichten handelt es sich deshalb um Feedback und Rezensionen von Mannschaften, die im Oasis Papagayo Sport- und Familien Resort in Corralejo (Kanarische-Inseln / Spanien) bereits ein Trainingslager absolviert haben.

Gesamtbewertung: 10.0
Weiterempfehlungsrate: 100%

Erfahrungsbericht Trainingslager Oasis Papagayo Sport- und Familien Resort in
Preis-/Leistungs-Verhältnis
100%
Unterkunft & Verpflegung
100%
Trainingsbedingungen
100%
Organisation vor Ort
100%
Klima & Wetter
100%
Rahmenprogramm
100%
SSV BOZEN  (Trainer bei SSV Bozen + SC Meran), Trainingslager ab 02.07.2015

Mit dem absolvierten Trainingslager waren wir mehr als zufrieden. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Schwerpunkte lagen vor allem im Grundlagenbereich. Wir konnten alles wie geplant durchführen. Das Rahmenprogramm war für uns nicht so wichtig. Die Erreichbarkeit der Strände war gut. Fazit: Absolut lobenswert. Man kann es ohne Probleme w ... weiterlesen