Hotel Giulietta e Romeo

Cesenatico
ab CHF 399
Incl. 7% VAT
8 Tage, 7 Übernachtungen (Vollpension)
Ein kleines Familienhotel, bei dessen Ausstattung viel Wert aufs Details gelegt wurde.

Mein persönlicher Tipp an Euch

Das bei Gruppen unterschiedlicher Sportarten beliebte 3*superior Hotel kann besonders bei der Verpflegung punkten. Alle Mahlzeiten werden in Buffetform gereicht. Zwei Mal in der Woche gibt es zusätzlich noch einen kulinarischen Themenabend.

Karina Sommer
Karina Sommer Product & Sales Manager

Training

Etwa 400 Meter vom Hotel entfernt befindet sich eine 25 Meter Schwimmhalle mit sechs Bahnen, die je 2m breit und mittels Wavekillerleinen voneinander getrennt sind. Startblöcke sind einseitig angebracht. Rückenschwimmerleinen und Bodenmarkierungen sind obligatorisch. Trainingsmaterial vor Ort kann mit genutzt werden. Ein abschließbarer Raum für die Räder ist vorhanden.

Sportarten: Sportschwimmen, Rettungsschwimmen, Triathlon, Master

Hotel

Das Hotel verfügt insgesamt über 47 Zimmer, von denen acht Stück als Suite konzipiert sind. Die Belegung ist für bis zu vier Personen möglich - in diesem Fall werden zwei Doppelzimmer mit einer Verbindungstür voneinander getrennt. Im Erdgeschoss befindet sich eine kleine Bar und ein überdachter Außenbereich, der bei den Sportgruppen für den Abendvertreib sehr beliebt ist.

Zimmer

Alle Zimmer des Hotels verfügen über einen Balkon, Dusche mit WC, Fernseher, Klimaanlage, Kühlschrank, Föhn, kostenfreiem WLAN und Telefon.

Karte

Unterkunft
Sportstätte

Cesenatico ist ein an der Ostküste Italiens liegender Touristenort etwa 13 Kilometer nördlich von Rimini. Cesenatico liegt in der Region Emilia-Romagna und ist nicht weit entfernt von Cervia und Cattolica.

Aktivitäten

Ein kleiner Fitnessraum befindet sich in einem Gebäude auf dem Hotelgelände des Hotels RIZ. Dieser kann kostenfrei genutzt werden.

Die Gäste dieses Hotels können den Wellnessbereich des nur 100 Meter entfernten Hotel RIZ mit nutzen (2xWhirlpools, Massageraum, Hamam, Sauna, Erlebnisduschen mit Blick auf das Mittelmeer). Dieser darf von Personen ab 18 Jahren (16 mit Begleitung) betreten werden.

Das Hotel befindet sich direkt an der Strandpromenade von Cesenatico.

Großer Laufpark für Laufeinheiten, Tennis- und Fußballplätze sowie ein Leichtathletik-Stadion liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Paket

Leistungen inkl.
  • tägliche Nutzung des 25m Beckens
  • Nutzung des Wellnessbereichs im Hotel RIZ
  • Nutzung des Fitnessbereichs
ab CHF 399
Incl. 7% VAT
8 Tage, 7 Übernachtungen (Vollpension)
Anreise
Abreise
Du erhältst innerhalb von 24 Stunden dein maßgeschneidertes Angebot per E-Mail.
Bewertung:
Exzellent 8.7

Bewertungen

8.7 Exzellent basierend auf 1 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
100%
Unterkunft und Verpflegung
100%
Trainingsbedingungen
70%
Organisation vor Ort
80%
Rahmenprogramm
80%
Abwicklung
90%
  1. 8.7 Exzellent Trainingslager ab 28.03.26

    Durch das Hotel und die Verpflegung war das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus sehr gut. Die Bahnen sind für ihre Enge aber verhältnismäßig t...Mehr lesen

    Durch das Hotel und die Verpflegung war das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus sehr gut. Die Bahnen sind für ihre Enge aber verhältnismäßig teuer, da mehr Bahnen benötigt werden als bei "deutscher" Bahnenbreite. Karina hat uns mit ihrer Schwimm-Kompetenz sehr gut beraten und so konnten wir ein Trainingslager zu einem für unsere Schwimmer guten Preis ermöglichen. Wir waren nicht wie angegeben im Hotel Giulietta e Romeo, sondern im benachbarten Hotel Riz untergebracht. Alle Angaben zu Essen und Unterkunft haben aber auch für dieses Hotel gestimmt. Das Essen war sehr gut und durch die Möglichkeit mehrmals nachzuholen reichlich! Wir haben ein, nach deutschen Maßstäben, 5-Bahnen-Bad mit sechs eingezogenen Bahnen und Startblöcken vorgefunden. Dadurch waren die einzelnen Bahnen vor allem für ältere Jugendliche und Erwachsene mit ca. 2m Breite sehr eng. Wir waren mit Schwimmern zwischen 11 und 60 Jahren im Bad und hatten zu wenige der engen Bahnen gebucht, um unser Training ohne Anpassungen schwimmen zu können. Die uns zugesagten Trainingszeiten wurden kurz vor dem Trainingslager vom Schwimmbad teilweise nochmal verändert, was zu Diskussionen geführt hat. Die zugesagten Zeiten waren sehr unregelmäßig, teilweise schon um 7 Uhr morgens, teilweise bis 22 Uhr abends, was schwierig aber machbar war. Da wir keinen Bus vor Ort hatten, hat unser Rahmenprogramm im Umfeld des Hotels stattgefunden. Der Strand ist nah und war bei allen beliebt, auch wenn es für einen Meerbesuch noch viel zu kalt war. Bei schönerem Wetter hätte der Strand sicher noch mehr zu bieten. Gegessen wurde ausschließlich im Hotel.

  2. 1 Bewertungen
    • 9+
    • 7-8
    • 5-6
    • 3-4
    • 1-2
Ähnliche Orte